1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Unterkünfte
  4. Wie kann ich als Unterkunft den Gästen die Gästekarte vorgängig zusenden (automatisches Preboarding)? (Unterkunft)

Wie kann ich als Unterkunft den Gästen die Gästekarte vorgängig zusenden (automatisches Preboarding)? (Unterkunft)

Dazu müssen Sie sich als Unterkunft zuerst einloggen und dann die Navigation oben rechts auf Unterkunftsname > Einstellungen auswählen:

Bei dieser Unterkunft wurde die Einstellung aktiviert und auf 3 Tage (Standard) festgelegt:

Der Zeitpunkt der Preboarding E-Mail kann von 1 bis 9 Tagen vor Check-In Datum definiert werden.

Wird z.B. 3 Tage eingestellt, erhält der Gast die Gästekarte automatisch 3 Tage vor dem Anreisetag per E-Mail und kann sich bereits vor informieren und falls gewünscht, bereits mit dem ÖV-Ticket anreisen.

Gästekarten Verfügbarkeit vor Anreise

Natürlich kann dies auch komplett deaktiviert werden.

Aktualisiert am 28. Oktober 2024

Relevante Artikel

Kontakt Informationen
Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten
Kontakt LTAG