TourX – digitale Gästekarten Plattform
  • Gäste (Tourist)
    • Tourist Information Luzern
  • Unterkünfte
    • Support Anfrage TourX
    • Hotel-Programm (PMS/CRM) Anbindung nach TourX geplant?
  • FAQ – Fragen & Antworten TourX
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. E-Mail
Suchen...
  • Meine Adresse ist nicht korrekt in TourX oder auf den Gästekarten hinterlegt (Unterkunft)

    Falls auf den versendeten Gästekarten die hinterlegten Informationen wie Post-Adresse, E-Mail-Adresse etc. der Unterkunft nicht korrekt sein, kann dies aus...
  • Wo und wie kann ich Gästekarten an die Gäste sofort versenden? (Unterkunft)

    Manueller Versand von Gästekarten Die E-Mails können auch manuell in TourX an die Gäste mit Einzel- oder Mehrfach-Auswahl sofort versendet...
  • Wie kann dem Gast die Gästekarte vorgängig zugestellt werden, wenn die E-Mail-Adresse fehlt oder es sich nicht um die persönliche Adresse handelt? (Unterkunft)

    Ohne Angabe einer E-Mail-Adresse kann die Gästekarte nicht vorgängig versendet werden. Ein Versand der Karte ist jedoch an jede E-Mail-Adresse...
  • Zu welchem Zeitpunkt wird jeweils das Preboarding E-Mail an die Gäste versendet? (Unterkunft)

    Wurde das Pre-Boarding-Versand der Unterkunft aktiviert, findet grundsätzlich der E-Mail-Versand der entsprechenden Preboarding-Gäste im TourX-System automatisiert täglich und jeweils morgens...
  • Wird bei jeder Änderung der Gästedaten dem Gast wieder eine Gästekarte per E-Mail zugestellt? (Unterkunft)

    Nein. Die Gästekarte wird nur neu generiert, falls Sie «aktiv» ist und für das ÖV-Ticket relevante Pflichtfelder wie Name, Vorname,...
  • Wie kann ich als Unterkunft den Gästen die Gästekarte vorgängig zusenden (automatisches Preboarding)? (Unterkunft)

    Dazu müssen Sie sich als Unterkunft zuerst einloggen und dann die Navigation oben rechts auf Unterkunftsname > Einstellungen auswählen: Bei...
  • Wird die Gästekarte direkt von ihrem System an die Gäste versendet?

    Die Gästekarte kann bereits vor Anreise an den Gast per E-Mail automatisch versendet («Preboarding») werden. Das kann auf Wunsch in...

Knowledge Base Categories

  • Unterkünfte
  • Tourismus Organisation
  • Partner
  • Gast
  • Archiv
  • Allgemein

PMS Anbindung an TourX API

Sie möchten Ihre Unterkunft-Software (PMS/CRM) an TourX API anbinden?
Anfrage für API Anbindung (PMS)
© arcade solutions ag.
  • Shortcodes
  • FAQ – neue digitale Gästekarte Luzern