Wo und wie kann ich Gästekarten an die Gäste sofort versenden? (Unterkunft) Manueller Versand von Gästekarten Die E-Mails können auch manuell in TourX an die Gäste mit Einzel- oder Mehrfach-Auswahl sofort versendet...
Wie kann dem Gast die Gästekarte vorgängig zugestellt werden, wenn die E-Mail-Adresse fehlt oder es sich nicht um die persönliche Adresse handelt? (Unterkunft) Ohne Angabe einer E-Mail-Adresse kann die Gästekarte nicht vorgängig versendet werden. Ein Versand der Karte ist jedoch an jede E-Mail-Adresse...
Wann wird jeweils das Preboarding E-Mail an die Gäste versendet? (Unterkunft) Wurde das Pre-Boarding-Versand der Unterkunft aktiviert, findet grundsätzlich der E-Mail-Versand der entsprechenden Preboarding-Gäste im TourX-System automatisiert täglich und jeweils morgens...
Wird bei jeder Änderung der Gästedaten dem Gast wieder eine Gästekarte per E-Mail zugestellt? (Unterkunft) Nein. Die Gästekarte wird nur neu generiert, falls Sie «aktiv» ist und für das ÖV-Ticket relevante Pflichtfelder wie Name, Vorname,...
Wird die Gästekarte direkt von ihrem System an die Gäste versendet? Die Gästekarte kann bereits vor Anreise an den Gast per E-Mail automatisch versendet («Preboarding») werden. Das kann auf Wunsch in...