Wie funktioniert die Anbindung von einem PMS ins TourX über die API? Dies ist je nach PMS sehr unterschiedlich und ist auch abhängig von der Unterstützung unserer standardisierten TourX API. Für folgende...
Wo und wie kann ich Gästekarten an die Gäste sofort versenden? (Unterkunft) Manueller Versand von Gästekarten Die E-Mails können auch manuell in TourX an die Gäste mit Einzel- oder Mehrfach-Auswahl sofort versendet...
Mit welchen PMS Schnittstellen können die Gästedaten bereits automatisiert in TourX integriert werden? (Unterkunft) Folgende PMS-Lösungen verfügen bereits über eine Schnittstelle oder automatisierte Prozesse zur Erstellung von Gästekarten in TourX: Beachten Sie, dass solche...
Kann die Gästekarte rückwirkend ausgestellt werden? (Unterkunft) Falls der zweite Gast des Zimmers eine eigene Gästekarte benötigt, kann ihm diese auch rückwirkend ausgestellt werden. Vorgehen: Den Gast...
Quickfilter Einstellungen bei Gästekarten-Übersicht (Unterkunft) Beschreibung bzw. Details der Quickfilter mit Status:
Wie kann ich als Unterkunft den Gästen die Gästekarte vorgängig zusenden (automatisches Preboarding)? (Unterkunft) Dazu müssen Sie sich als Unterkunft zuerst einloggen und dann die Navigation oben rechts auf Unterkunftsname > Einstellungen auswählen: Bei...