Wo und wie kann ich Gästekarten an die Gäste sofort versenden? (Unterkunft) Manueller Versand von Gästekarten Die E-Mails können auch manuell in TourX an die Gäste mit Einzel- oder Mehrfach-Auswahl sofort versendet...
Wann ist der ideale Zeitpunkt, um die Gästekarte auszustellen und zu versenden? (Unterkunft) Grundsätzlich kann dies individuell durch die Unterkunft definiert werden. Die Gästekarte wird erstellt, sobald die entsprechenden Gästedaten ins TourX-System gelangen....
Wie kann dem Gast die Gästekarte vorgängig zugestellt werden, wenn die E-Mail-Adresse fehlt oder es sich nicht um die persönliche Adresse handelt? (Unterkunft) Ohne Angabe einer E-Mail-Adresse kann die Gästekarte nicht vorgängig versendet werden. Ein Versand der Karte ist jedoch an jede E-Mail-Adresse...
Wann wird jeweils das Preboarding E-Mail an die Gäste versendet? (Unterkunft) Wurde das Pre-Boarding-Versand der Unterkunft aktiviert, findet grundsätzlich der E-Mail-Versand der entsprechenden Preboarding-Gäste im TourX-System automatisiert täglich und jeweils morgens...
Wie kann ich als Unterkunft den Gästen die Gästekarte vorgängig zusenden (automatisches Preboarding)? (Unterkunft) Dazu müssen Sie sich als Unterkunft zuerst einloggen und dann die Navigation oben rechts auf Unterkunftsname > Einstellungen auswählen: Bei...
Wird die Gästekarte direkt von ihrem System an die Gäste versendet? Die Gästekarte kann bereits vor Anreise an den Gast per E-Mail automatisch versendet («Preboarding») werden. Das kann auf Wunsch in...