1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Unterkünfte
  4. Wird bei jeder Änderung der Gästedaten dem Gast wieder eine Gästekarte per E-Mail zugestellt? (Unterkunft)

Wird bei jeder Änderung der Gästedaten dem Gast wieder eine Gästekarte per E-Mail zugestellt? (Unterkunft)

Nein. Die Gästekarte wird nur neu generiert, falls Sie «aktiv» ist und für das ÖV-Ticket relevante Pflichtfelder wie Name, Vorname, Anzahl Erwachsene, Anzahl Kinder, Anreise und/oder Abreise Datum geändert werden. Dann ändert sich nämlich auch das ÖV-Ticket (für die Kontrolle SBB, VBL etc.) und der Gast erhält ein «Update»-E-Mail damit er das aktualisierte Ticket laden kann. Falls dies geschieht erscheint ebenfalls direkt eine detailliertere Informationen im TourX bei der Anpassung selber:

Aktualisiert am 19. August 2024

Relevante Artikel

Kontakt Informationen
Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten
Kontakt LTAG